top of page

Mykotherapie - Workshop Behandlung von Tieren mit chronischen Krankheiten - ONLINE

Bei diesem Workshop zeigt Petra Scharl mykotherapeutische Anwendungen auf, die klassisch bei der Behandlung von chronischen Krankheiten beim Tier zur Anwendung kommen.

Die Weiterbildung im Überblick

Datum

7. Februar 2025

Tag/Zeit

Fr., 9:00–17:00 Uhr

Präsenzzeit

7 Stunden

Kursleitung 

Petra Scharl

 

Unterrichtssprache

Deutsch

Kosten

CHF 250.–

Anerkennung TCM Fachverband

vom Fachverband nicht anerkannt, evtl. vom EMR 

Pilz1.jpg

Über diese Weiterbildung

Bei diesem Workshop zeigt Petra Scharl mykotherapeutische Anwendungen auf, die klassisch bei der Behandlung von chronischen Krankheiten beim Tier zur Anwendung kommen. Mit praxisnahen Beispielen erklärt Petra sehr anschauliche und gut verständliche welche Vitalpilze besonders gut bei chronischen Krankheiten helfen können. 

Zudem besteht die Möglichkeit eigene Fallbeispiele zu bepsrechen.

schueler_3.png

«Fachlich sensationell und sehr nahe an der Praxis. Komme gerne wieder.»

Teilnehmer

schuelerin_5.png

«Ich finde Petra Scharl sehr kompetent und der Unterricht war sehr interessant. Obwohl ich mich schon seit längerer Zeit mit Vitalpilzen beschäftige, habe ich mehr Sicherheit erhalten und mein Wissen vertiefen können.»

Teilnehmerin

Über die Kursleitung

scharl_petra.jpg

Petra Scharl

Petra Scharl ist als praktizierende Tierheilpraktikerin in Langenpreising niedergelassen.

W22HPWT
bottom of page